Preisvorteil Kabel BW

Der in Baden-Württemberg tätige Kabelnetzbetreiber Kabel BW macht auf seine Vorteilsaktion, welche bis zum 31.01.2012 gilt, aufmerksam. So bietet er im genannten Zeitraum sein Bestseller-Paket CleverFlat Classic mit einem Preisvorteil bis zu 140 Euro an.

Der Tarif im einzelnen:

– Telefonanschluss inklusive Flatrate in das deutsche Festnetz
– Kein Telekom-Anschluss notwendig
– Die bisherige Rufnummer kann mitgenommen werden
– Internet Flatrate mit bis zu 32 Mbit/s
– E-Mail-Postfach (1 Adresse, 50 MB Speicherplatz)

Zum Tarif können weitere Optionen wie Anrufbeantworter, International-Flat oder Surfstick-Tarife hinzugebucht werden. Kabel BW bietet im Tarif einen Preisvorteil bis zu 140 Euro; dieser enthält eine Gutschrift von 120 Euro, einen 20 Euro Online-Vorteil und ein kostenloses Sicherheitspaket für 3 Monate. Die Gebühr beträgt 29,90 Euro pro Monat, es besteht eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Wichtige Informationen

Kabel BW war bis zum Jahre 2011 ein eigenständiges Unternehmen und bis zu diesem Zeitpunkt der größte Kabelnetzbetreiber in Baden-Württemberg. Nach der Übernahme durch den Liberty Global Konzern wurde im Juli 2012 der Zusammenschluss mit dem in Nordrhein-Westfalen und Hessen agierenden Telekommunikationsunternehmen Unitymedia vollzogen. Ab dem 01. April 2015 treten beide Unternehmen unter der einheitlichen Marke Unitymedia auf und versorgen in ihren Regionen ca. 12,7 Mio. Haushalte mit Angeboten für Festnetztelefonie, Internet, hochauflösendes Fernsehen und Mobilfunk.

Festnetz & Internet Tarife Unitymedia

Alle Tarife von Unitymedia und Informationen zum ehemaligen Unternehmen Kabel BW.

Weitere News: |